Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der Blaha Gartenmöbel Webseite einverstanden sind. - Weitere Informationen - Ausblenden

Die hochwertigen Outdoormöbel von Blaha Gartenmöbel

Als Händler von hochwertigen Gartenmöbel bieten wir natürlich unterschiedliche Produkte verschiedener Hersteller an. Im Allgemeinen bieten die meisten dieser Hersteller eine Garantie von 2 Jahren. Dies variiert aber sehr stark von Produkt zu Produkt. So haben Sie z.B. 10 Jahre Garantie auf Weber Griller oder sogar 20 Jahre Garantie auf die Gartenhäuser und Freizeitboxen von Biohort. 

Auch wenn unsere Produkte hohen Qualitätstandards entsprechen ist es auch wichtig, seine Gartenmöbel, Griller, etc. gut zu pflegen und bei Regen und Schnee zu verwahren. Verwahren Sie Ihre Gartenmöbel in der kalten Jahreszeit an einem witterungsgeschützten Ort auf oder verwenden Sie eine passende Schutzhülle, um so die Lebensdauer zu verlängern und den Reinigungs- und Pflegeaufwand nach der Überwinterung zu minimieren. 
Bei der Verwendung von Schutzhüllen ist besonders darauf zu achten, dass eine Luftzirkulation unterhalb der Schutzhülle möglich ist. Die Schutzhülle sollte nie bis ganz zum Boden hinunter reichen. Besonders bei Holzmöbeln muss sichergestellt werden, dass das Holz atmen kann. Verwenden Sie für Tische Distanzhalter, damit die Schutzhülle nicht großflächig und damit luftdicht auf der Tischplatte aufliegt. Wir empfehlen speziell widerstandsfähige Schutzhüllen für Gartenmöbel, die auch bei starker Sonneneinstrahlung oder Kälte den optimalen Schutz bieten. 
Die passenden Schutzhüllen für Ihren Tisch, Sessel, Liegen, Sonnenschirm, Griller oder Strandkorb finden Sie bei uns. Wir fertigen Schutzhüllen auch in Sondergrößen nach Ihren Wünschen.

Gerne finden Sie hier Tipps zur Pflege und Aufbewahrungsmöglichkeiten:

Blaha Gartenmöbel - Materialien

Blaha Gartenmöbel - FAQs

Blaha Gartenmöbel - Aufbewahrung

Blaha Gartenmöbel - Schutzhüllen

Sollten Sie dennoch einmal eine Beanstandung haben, werden wir uns gerne für Sie beim Hersteller einsetzen:
Idealerweise schicken Sie uns Ihre Reklamation per Email mit Foto der Garnitur und ein Detailfoto des Schadens. Wenn möglich legen Sie Ihrer Bestellung auch gleich die damalige Kassarechnung bei. Falls diese nicht mehr auffindbar ist, können wir auch in unserem System bis 10 Jahre rückwirkend diese für Sie raussuchen.
Und auf keinen Fall vergessen: Bitte schicken Sie uns Ihre aktuelle Telefonnummer mit, damit wir Sie bei etwaigen Rückfragen schnell erreichen können.


© 2018 Blaha Gartenmöbel GmbH | seit 1950